* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Giovanni Ricardo


Webnews







Giovanni Ricardo

 

 

Giovanni Ricardo

    Alter:             65 Jahre

    Größe:            1.80 Meter

    Gewicht:         98 Kilo

    Wohnort:        Unbekannt

    Geburtsort:     Italien

    Familie:         Unbekannt – Sohn „Donatello“


Giovanni ist ein ruhiger und schweigsamer Mensch. Jemand der Gut zuhören kann und lieber seine Gedanken bei sich behält. Niemand kann ihn so schnell aus der Ruhe bringen, selbst wenn etwas schief geht. Allerdings sind stille Wasser tief! Auch wenn er sich so unscheinbar verhält leitet er eines der größten Unterwelt Organisationen der Welt! Die Zahlen der einzelnen Schwesterfirmen GEMA sind unbekannt, wenn überhaupt jemand davon Weiß. Giovanni hat die Aufgabe als Leiter der komplexen Firma schon von Kindesalter an in die Wiege gelegt bekommen. Genauso wie er sein soll: Gewissenhaft, Erfolgreich, Grausam und absolut Diktatorisch.

 

12.3.07 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung